PVS Kritzendorf

Vormerkung PVS Kritzendorf

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Schule.

Wenn Sie Ihr Kind vormerken möchten, bitten wir Sie das online Formular auszufüllen:

Vormerkung Schulstartgruppe und/oder Volksschule

Vormerkformular öffnen

Anmeldungshinweis Volksschule

Unverbindliche Vormerkung
Alle unverbindlichen Vormerkungen werden nach dem Eingangsdatum gereiht. Diese Reihung ist für die Vergabe des Schulplatzes relevant. Eine definitive Aufnahme findet jedoch erst nach der verpflichtenden Schuleinschreibung und der damit verbundenen Feststellung der Schulreife statt.

Verbindliche Vormerkung
Eine verbindliche Vormerkung sichert Ihnen im entsprechenden Schuljahr, im Falle der Schulreife, sowohl den Schulplatz als auch einen Platz in der Nachmittagsbetreuung.

Da wir pro Jahrgang nur 50 verbindliche Voranmeldungen entgegennehmen können, bitten wir Sie bei Interesse um vorherige Kontaktaufnahme.

Erst danach bitten wir um Einzahlung einer Platzsicherung in der Höhe von € 150,00 auf folgendes Konto.

PVS Kritzendorf
Erste Bank
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT58 2011 1824 3815 9300

Verwendungszweck: Platzsicherung 20xx (Jahr des Schuleintritts)
Name des KINDES

Sollten Sie trotz erfolgter Einzahlung den Platz nicht in Anspruch nehmen, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Betrag nicht rückerstattet wird.

Kostenbeiträge